Über uns

Was vor 20 Jahren ganz klein in der Altstadt in Lenzburg begann, 8 Jahre später mit dem Umzug nach Niederlenz weiterging und heute etabliert dasteht, das macht uns stolz. Schritt um Schritt haben wir uns zu dem entwickelt was wir sind. Schon immer wollten wir Geschichten erzählen, Sinne ansprechen und hohe Ansprüche weitergeben. Wenn wir zurückschauen und unser Werk betrachten, sind wir zufrieden und gleichzeitig so anspruchsvoll zu glauben, dass unser Weg noch nicht zu Ende ist. Das wichtigste in den letzten 20 Jahren war unsere Kundschaft. Ohne Ihre Treue würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind.

Gabriela Aebi

Inhaberin, Geschäftsleitung

Wein und Kulinarik sind Leidenschaften, solange ich denken kann. Ich bin viel in Italien unterwegs und immer auf der Suche nach spannenden Produzenten, die zur Ladivina passen.

Andrea Bühler

Beratung, Verkauf, Marketing

Wein ist für mich Kultur und Genuss, die Ladivina ein Ort der schönen und auserlesenen Produkte.  Ich arbeite gerne mit  Menschen, die diese Kultur mit uns teilen.

Oli Aebi

Stv. Geschäftsleitung, Gastronomie

Ich bin voller Tatendrang und freue mich, in der Ladivina neue Wege einzuschlagen – gemeinsam mit innovativen Gastronomen und an ausgesuchten Events.

Silja Doppmann

Beratung und Verkauf

Die Weinwelt ist unendlich. Die Natur bestimmt den Lauf  der Dinge und beschenkt uns jedes Jahr mit neuen Genüssen. Das fasziniert mich.

Die Ladivina bietet Ihnen nebst einem stilvollen Geschäftslokal auch interessante Degustationsanlässe und die schönsten Geschenke weit und breit.